Dr. Rishi Vivekananda Saraswati

Rishi Vivekananda Saraswati

Dr. Rishi Vivekananda, Dr. Brian Thomson, geboren 1935, arbeitete 45 Jahren als Mediziner und dann auch als Psychiater in Sydney, Australien. Während dieser Zeit hat er verschiedene Wege der Integration der Yoga Lehre und der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse erforscht und sich mit Fragen des menschlichen Körpers, Geistes und der Heilung beschäftigt.

1976 wurde er von Swami Satyananda Saraswati in Purna Sannyasa eingeweiht. Von 1977 bis 1986 war er auf Vortragsreise in verschiedenen Ländern weltweit und sprach über die Synergy von Yoga und Wissenschaft. Seit 1993 ist er Rishi Sannyasin. Bis zu seinem Tod (2019) lehrte er in Australien, Indien, Europa und Nord- und Südamerika.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
© 2019 Ananda Verlag. Alle Rechte vorbehalten.