Kürzlich hinzugefügte Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.


Dr. Swami Shankardevananda Saraswati

Dr. Swami Shankardevananda Saraswati

Dr. Swami Shankardevananda, geboren 1952 in Sydney, Australien, ist Mediziner, Yoga Archarya und YogaTherapeut. Er kam 1974 für 10 Jahre nach Munger, Bihar, um unter der direkten Führung seines Gurus Swami Satyananda zu leben.

1985 kehrte er nach Australien zurück und schloss sein Medizinstudium und zahlreiche Fortbildungen ab. Bereits seit 1976 lehrt er Yoga und verwandte Gebiete der Therapie.

Zwischen 2001 und 2006 reiste er als Botschafter der Bihar School of Yoga durch Nord- und Südamerika. Heute ist er als Gründer von Big Shakti Products Herausgeber zahlreicher Yoga Bücher und CDs und führt seine Lehrtätigkeit weltweit fort.

2 Artikel alle ansehen

In absteigender Reihenfolge
2 Artikel alle ansehen

In absteigender Reihenfolge