Satyam Yoga Schule


PLZ: 24253
Land: Deutschland
Stadt: Passade
Adresse: An de Laak 6

Additional Information
Inhaber:
Swami Marutdeva Saraswati

Swami Marutdeva Saraswati widmete sich in jungen Jahren einem intensiven, ­dreijährigen Sadhana in Neuseeland, wo er SATYANANDA YOGA® von der Pike auf erlernte und erfuhr. Er wurde in der Satyananda Yoga Akademie (Australien) zum zert. Dipl. Satyananda Yoga Lehrer ausgebildet.

An der Yoga Universität Bihar Yoga Bharati in Indien erhielt er das Diplom der Yogischen ­Wissenschaften. Er ­lebte drei­­­ Jahre in der Gegenwart seiner Yoga Meister ­Swami ­Satyananda ­Saraswati und Swami Niranjanananda ­Saraswati in der Bihar Yoga Tradition in Indien.

Seit 2008 lebt er in Norddeutschland und widmet sich ganz dem Unterrichten von ­SATYANANDA­ YOGA® Kursen, Seminaren und Ausbildungen.

Seine Inspiration ist Seva, selbstloses Dienen. Er vermittelt die SATYANANDA YOGA® Lehre so rein und ursprünglich wie möglich, um Interessierten eine Quelle tiefen Wissens und kraftvoller Werkzeuge zu zeigen, aus der sie für ihre positive Selbstentwicklung schöpfen können.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
© 2021 Ananda Verlag. Alle Rechte vorbehalten.